Rollladen

Rollladenberater der Firma  Becker-Antriebe


Rollladen sind nicht nur ein effektiver Sonnenschutz - auch in puncto Sicherheit sowie Wärme- und Schalldämmung haben sie einiges zu bieten.Rollladen schützen einfach und effektiv vor Einbrüchen, denn heruntergelassen sind die Lamellen schwer zu durchbrechen. Eine automatische Verriegelung mit Abdruckdämmfedern erschwert das gewaltsame Hochschieben. Die nach der Klasse ER 2 geprüften Sicherheits-Rollladen sind dank ihrer massiven Bauweise sogar so einbruchhemmend, dass sie von den Versicherungen (VdS) anerkannt werden. Der heruntergelassene Rollladen hilft, Wärmeverluste zu verringern und Schallbelästigung einzudämmen. Eine praktische Neuheit ist der Combi-Rollladen. Neben den normalen Funktionen eines Rollladens integriert er zusätzlich einen Insektenschutz- oder einen Sonnenschutz-Behang. Dieser lässt sich jeweils unabhängig vom Rollladen bedienen; durch die Anordnung hinter dem Rollladenpanzer ist der Behang ideal vor Witterungseinflüssen geschützt. Rollladen lassen sich überall gut einbauen. Diverse Elementsysteme machen die Installation bei allen Fassadentypen möglich - auf und unter Putz. Dazu gibt es sie als Rechts- oder Linksroller für jeden Bedarf. Auch optisch bieten die ArgunA- Rollladen einiges. Verschiedene Profile in vielen Farben machen eine Auswahl der Rollladenpanzer ganz nach individuellem Geschmack möglich. ArgunA Rollladenelemente entsprechen der aktuellen Wärmeschutzverordnung!

                                                                                          Erfahren Sie mehr...

                                                    

Tore

Vom Konstruktionsprinzip her entspricht das Rolltor einem Rollladen, allerdings kann das Rolltor aus Gewichtsgründen nicht per Hand mit einem Rollladengurt hochgezogen werden. Dies übernimmt ein elektrischer Antrieb, der ferngesteuert werden kann. Da sich ein Rolltor über dem Torsturz aufwickelt, ist der Einbau eines Rolltores in Standardgaragen wegen der zu geringen Raumhöhe bedingt möglich. Von Vorteil ist allerdings, dass anders als beim Garagen-Schwingtor oder Garagen-Sektionaltor Decke und/oder Wand nicht von einem Führungsgestänge beansprucht werden. Der Garagenbesitzer kann Wände und die Decke für beliebige Einbauten nutzen. 

                                                                                          Erfahren Sie mehr...

                                                                                                                                                         

Fenster


Das neue Fenster IGLO ENERGY ist eine Eigenentwicklung von DRUTEX S.A. Es ist entworfen worden, um den Kunden erfreuen zu können, damit er ein modernes Produkt benutzt, welches durch entwickelte Forschung entstanden ist. IGLO ENERGY ist ein Produkt, welches den besten Isolationswert von Uw = 0,6 W/(m2K)* auf dem Markt erreicht. Es ist ein absoluter Rekord in Hinsicht auf Energieersparnis. Das Fenster besitzt ein innovatives System von Abdichtung, das nur im Angebot der Firma DRUTEX S.A. erhältlich ist und für die besten Werte sorgt. Das erste Mal auf der Welt benutzt Drutex eine Zweikomponentendichtung mit geschäumten EPDM als Mitteldichtung. IGLO ENERGY ist eine Investition in überdurchschnittliche Qualität und hohe Energieersparnis. Ein Fenster, das Wärme in jedem Haus bewahrt unabhängig davon wie die Wetterbedienungen sind. *bei Fenstermass 1230mm x 1480mm

                                                                                                                           Erfahren Sie mehr... 

                                                Vollbild anzeigen                       

Türen


Türen waren früher nur ein verbindendes oder trennendes Element zwischen zwei Räumen. Man brauchte sie zum Schutz vor Witterung und Einbruch aber heutzutage sind Türen weitaus mehr als nur ein trennendes Element. Türen gestalten und strukturieren Wohnräume und ganze Häuser. Sie schaffen ein Wohlbefinden, da sie uns vor der drohenden Außenwelt schützen. Wir brauchen Türen um uns zurückzuziehen und abzuschotten - um mal alleine sein zu können.


KATALOG EXCLUSIV                  KATALOG SELECT

Markisen - Raffstoren/Außenjalousien - Innenbeschattung - Wintergartenbeschattung

Unsere große Auswahl individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbaren Sonnenschutzlösungen erfüllen viele Wünsche, wie Markisen, Raffstoren für Ihren Terrasse , Glasdachsystem für Ihren Parkplatz oder als Korbmarkise für Ihr Geschäft. Wir haben das passende Produkt im Angebot. Automatisierung mittels einer Funksteuerung oder Wind- und Lichtsensoren sind für unser System kein Problem.

                                                                                               Erfahren Sie mehr...

                                                                                            

    Insekten-/Pollenschutz

Insektenschutz – maßgefertigt und fachgerecht montiert. Der Klimawandel verändert nicht nur die Flora und Fauna womit neue Insekten nach Europa drängen, sondern auch unsere Gewohnheiten. Um für ein angenehmes Raumklima zu sorgen möchte man gerne abends das Fenster öffnen ohne von lästigen Insekten gestört zu werden. Aus diesem Grund braucht es maßgefertigte Insektenschutzsysteme, die fachgerecht eingebaut durch Qualität, Langlebigkeit, Bedienungskomfort und ansprechende Optik überzeugen. Dazu hat LAKAL sein Produktangebot erweitert, um umweltfreundliche Systeme, die passgenau auf individuelle Wünsche abgestimmt sind:

                                                                                                                               Erfahren Sie mehr...

                                                                                                              

    Fensterbänke

Ob Neubau oder Renovierung - eine Fensterbank muss höchsten bauphysikalischen Ansprüchen gerecht werden. Innenfensterbänke von WERZALIT werden in einem patentierten Verfahren als Hochdruckformteile gefertigt. Sie sind beständig gegen Baufeuchte insbesondere formstabil und langlebig. WERZALIT Fensterbänke stehen in jeder Hinsicht für Qualität.

                                                        Erfahren Sie mehr...